Skikurse und Bikeschule für alle Könnerstufen

im Brandnertal & Montafon

 Winter und Sommer, wir freuen uns auf beides. 

Verwurzelter Waldweg, spielerischer Flowtrail, frische Pisten oder lockerer Pulverschnee: Die Guides von bike&ski zeigen
dir im
Training, welche Technik dich besser macht. Wer hätte gedacht, dass Schule
auch mal Freude macht?

Skiguidings und Skikurse

Draußen an der frischen Luft bei atemberaubenden
Bergpanorama ziehen wir unsere Schwünge bis ins Tal. Ganz gleich ob Piste oder Gelände.
Es gibt viele neue Möglichkeiten, im Brandnertal und Montafon, die direkt an dein derzeitiges Können anknüpfen. Ski fahren von seiner besseren Seite.
Ist ein Linksschwung perfekt, dann ist die rechte Seite dran.  Auf super Schnee läuft es wie geschmiert,
wir hohlen uns diese Sicherheit bei anderen Verhältnissen.

Dein Coach für Skikurse und Skiguidings

Steile Passagen, bucklige Pisten oder der unbeliebte Harschdeckel können fordernd sein. 
„learning by doing“ ist wohl unerlässlich auf dem Weg zur richtigen Skitechnik,
die solche Hindernisse unsichtbar erscheinen lässt.
Um schneller und einfacher ans Ziel zu kommen begleite ich dich als Skiführer und Skiguide.

Bikeguidings und Bikekurse

Es lohnt sich, mal wieder einen Blick über den Home-Trail hinaus zu werfen und sich von Profis
zeigen zu lassen, wie man gut im Sattel sitzt. In den verschiedenen
Bikepark-Trainings lernst du die
richtige
MTB-Technik, um Kurven flowiger zu fahren und sicherer über Stock und Stein zu kommen.
Das
Bikepark-Training richtet sich ganz nach deinem Können und findet entweder im Bikepark
Brandnertal oder im Trailpark Hochjoch statt.

Die Trainer in unserer Bikeschule

Wer gern eine Bergtour auf dem Bike unternimmt, kennt’s: steile Strecken, spitze Kurven, kurze und
weite Sprünge. Nur wer die richtige
MTB-Fahrtechnik hat, schaut da nicht blöd aus der Wäsche.
Genau dafür gibt’s unsere Guides, die dir im
Bikepark-Training zeigen, worauf es ankommt.

Insiderwissen aus der Bikeschule:

Bikepark Serfaus Fiss Ladis bike&ski

Sicheres und flowiges Kurvenfahren

Robert robbohell Minihip

Selbstbewusstes Springen

Bikepark Brandnertal Einfahrt Tschack Norris

Wurzeln meistern, wie im Weltcup

Nothing compares to the simple pleasure of riding a bike.

Was andere über bike&ski sagen:

Wouter Houg
Wouter Houg
2022-09-18
Awesome guide, we had a wide range of experience within our group but everyone came out a better rider. Highly recommend.
Frank Taus
Frank Taus
2022-09-18
Thomas hat uns für 3 Stunden wirklich, wirklich wertvolle Tipps und Tricks gezeigt und unser Können ordentlich nach vorne katapultiert. Thomas ist beeindruckend geduldig und stets super positiv eingestellt. Wir gehen auf alle Fälle wieder auf Thomas zu!
Matti Sasse
Matti Sasse
2022-08-15
Ich war jetzt schon zwei mal da und es macht echt Spaß weil man alles was man erklärt haben will erklärt kriegt und ich auch enorm viel durch den Kurs gelernt habe kann ich nur weiter empfehlen
Katharina Kremmer
Katharina Kremmer
2022-08-03
Meine Kinder haben schon das 2. mal bei Thomas Rookie Camp gemacht. Es war wie immer super. Er ist ein erfahrener, geduldiger Lehrer und geht sehr gut auf die Kinder ein. Wir kommen gerne wieder !
jonathan. wheelz
jonathan. wheelz
2022-07-05
Hat mega viel Spaß gemacht mit Thomas zu fahren.Immer wieder gerne👍
Lukas Zumbühl
Lukas Zumbühl
2022-05-14
Wir hatten Thomas für 3 Stunden gebucht und es war grossartig mit ihm. Er konnte mir und meiner Frau sehr gute Tipps vermitteln die gleich angewendet wurden. Wir können Thomas nur bestens weiterempfehlen, ein junger cooler Typ der es versteht, wie man mit seinen Kunden/Gästen umgeht. Wir werden ihn wieder buchen. Vielen herzlichen Dank für den tollen halben Tag. Grüsse aus der Schweiz.